SIEH DIR DEN LAUNCH-TRAILER AN JETZT KAUFEN

 

 

DIE NÄCHSTE GENERATION VON MASS EFFECT

POWERED BY FROSTBITE

Erlebe eine neue Ära des Storytellings, in der die gefeierte Frostbite-Engine die Optik, Action, Emotionen und Welten von Mass Effect Andromeda realistischer denn je zum Leben erweckt.

 

 

 

 

EINE NEUE GALAXIE ERWARTET DICH

Begib dich auf eine Mission jenseits der Grenzen unseres bekannten Universums. Erkunde die unbekannten Weiten der Andromeda-Galaxie, lüfte ihre Geheimnisse, entdecke lebendige außerirdische Welten und führe die Suche nach einer neuen Heimat für die Menschheit an.

 

 

 

 

WERDE DER PATHFINDER

Die Zukunft der Menschheit ruht auf deinen Schultern. Individualisiere dich und dein Team mit einem umfassenden und flexiblen Fortschrittssystem. Stürze dich mit modernen Waffen und Spezialfähigkeiten in packende Third-Person-Kämpfe. Wie weit wirst du gehen, um das Überleben der Menschheit zu sichern?

 

 

 

 

SCHLIESSE DICH DER ANDROMEDA-INITIATIVE AN

Beginne deine Reise schon jetzt! Die Andromeda-Initiative sucht derzeit nach Rekruten. Besuche das Datenzentrum der Initiative, um vor dem Abflug wichtige Informationen und Trainingsmöglichkeiten zu erhalten. Registrierte Rekruten erhalten als erste zukünftige Einsatzbesprechungen und haben nach dem Abschluss des Programms Anrecht auf verschiedene Belohnungen.

ERFAHRE MEHR ÜBER DIE ANDROMEDA-INITIATIVE
Origin Access beitreten EA Access beitreten

WATCH THE LAUNCH TRAILER BUY NOW

 

 

THE NEXT GENERATION OF MASS EFFECT

POWERED BY FROSTBITE

Enter a new era of storytelling as the power of the critically-acclaimed Frostbite engine brings the visuals, action, emotion, and worlds of Mass Effect Andromeda to life like never before. 

 

 

 

 

A NEW GALAXY AWAITS

Embark on a mission beyond the borders of our known universe. Navigate the uncharted reaches of the Andromeda Galaxy to unravel its mysteries, discover vivid alien worlds, and lead the charge to find humanity a new home among the stars. 

 

 

 

 

 

BECOME THE PATHFINDER

The future of our species rests on your shoulders. Customize yourself and your squad with a deep and flexible progression system. Master third-person shooter combat that combines advanced weaponry and special abilities. How far will you go to become humanity’s hero?

 

 

 

 

JOIN THE ANDROMEDA INITIATIVE

Begin your journey today. The Andromeda Initiative is currently seeking recruits. Explore the Initiative's resource center now to receive vital pre-departure information and training. Registered recruits will be among the first contacted for future briefings and are eligible for reward upon program completion.

EXPLORE THE ANDROMEDA INITIATIVE
Get Origin Access Get EA Access