JAGD AUF DIE BESESSENHEIT DES ARCHONS

MISSION ABGESCHLOSSEN AM 05/15/17

MISSIONSBRIEFING

>> VERSCHLÜSSELTE NACHRICHT ERHALTEN

>> APEX-TEAM-ID BESTÄTIGEN: ***.****.***

>> AUTORISIERUNG BESTÄTIGT >> ENTSCHLÜSSELUNG GESTARTET ...

Hier Kandros. Verzeihen Sie die Geheimnistuerei, aber bei dieser Sache hat der Geheimdienst das Sagen. Unsere Analysten haben
die Daten aus den Relikthöhlen entschlüsselt, und wir haben jetzt endlich unsere nächste Spur.

Der Archon der Kett ist besessen von Relikttechnologie. Wir wissen, dass er etwas Großes plant – ein Reliktgerät mit einer einzigartigen Energiequelle. Aus deren Signatur lässt sich ableiten, dass der Archon bereits kurz vor der Aktivierung steht. Und wozu dieses Gerät auch immer gedacht ist, unsere Wissenschaftler hier auf der Nexus sagen, seine potenzielle Zerstörungskraft läge im Megatonnenbereich.

Ich will dieses Gerät dem Archon entreißen und damit seinen Plan durchkreuzen. Aber der Geheimdienst möchte diese Sache unter dem Radar halten, um andere Operationen nicht zu gefährden. Also arbeiten wir inoffiziell.

Ihr Einsatzziel ist die Kett-Anlage, wo sie versuchen, das Reliktgerät zu aktivieren. Sobald die Wetterbedingungen ihre Sensoren stören, werden Sie abgesetzt und müssen dann die dortige Kett-Präsenz schnell und unauffällig eliminieren.

Damit alles reibungslos abläuft, wird Sie ein neuer Kollege begleiten. Er ist ein turianischer Geheimagent, der früher im Bereich Unternehmenssicherheit gearbeitet hat – ein Experte in den Bereichen Aufklärung und Informationsbeschaffung, der aber auch auf dem Feld seinen Mann stehen kann. Aufgrund seiner Erfahrung und seiner taktischen Tarnung kann er mit dem Feind Verstecken spielen. Wenn Sie richtig vorgehen, sind die Kett ausgeschaltet, bevor sie wissen, was passiert ist, und ihr Plan für dieses Gerät ist durchkreuzt. Der Archon wird toben, ohne den Übeltäter zu kennen.

Viel Glück, APEX!

>> NACHRICHT WIRD GELÖSCHT ...

MISSIONSDATEN

Turianischer Agent

NEUER CHARAKTER

Der Turianische Agent hat seinen Corporate-Security-Job in der Milchstraße aufgegeben, um als Teil der Andromeda-Initiative das Abenteuer zu suchen. Seine Professionalität und sein Selbstbewusstsein lassen ihn arrogant wirken, aber sein Team liegt ihm wirklich am Herzen…

Sturmgewehr X5 Ghost

NEUE WAFFE

Das automatische X5 Ghost wurde von den Technikern der Andromeda-Initiative auf Grundlage des M-8 Avenger entwickelt und so angepasst, dass es an Bord der Archen sowie der Nexus leichter instand gehalten und modifiziert werden kann. Es verfügt außerdem über verschiedene…

Verbesserte Munition (UNGEWÖHNLICH-SLOT)

NEUE AUSRÜSTUNG

Erhöht den Schaden sämtlicher Kampfkräfte durch Verwendung spezifisch angepasster Munition.

Guerilla-Upgrade (SELTEN-SLOT)

NEUE AUSRÜSTUNG

Erhöht den Präzisionsgewehr- und Pistolen-Schaden durch Verstärkung des Massenbeschleunigers der Waffe.

FEUERST. PARADOX

SPIELMODIFIKATOR

Der Erfolg Ihres Teams hängt stark davon ab, wie gut Sie zusammenarbeiten, während Ihre Schilde und Gesundheit reduziert sind – kombinieren Sie Ihre Kräfte und setzen Sie Schildverstärker ein.

FRÜHERE MISSIONEN

RELIKTFESTUNG DES ARCHONS

ABGESCHLOSSEN AM 24.04.17

Wir konnten durch Artefakte, die wir gefunden haben, ein Höhlennetzwerk lokalisieren, in dem der Archon Relikte lagert. Zu wissen, was der Archon mit dieser Relikttechnologie vorhat, ist äußerst wichtig für uns, und darum sind wir dort eingedrungen. 

Mission anzeigen

DIESE ALIEN-ARTEFAKTE SIND NICHTS FÜR SIE

ABGESCHLOSSEN AM 17.04.2017

Plünderer haben Reliktartefakte gestohlen, um sie auf dem Schwarzmarkt zu verkaufen. Je mehr sie mitgenommen haben, desto mehr Kett sind aufgetaucht. Keine Ahnung, warum die Kett so interessiert sind. Wir müssen die Artefakte zurückholen.

Mission anzeigen

DIESE WUNDERSCHÖNEN KILLERBOTS

ABGESCHLOSSEN AM 10.04.2017

Die Faszination der Kett für die Relikte hat dazu geführt, dass sie ihre Basen in der Nähe wichtiger Reliktstätten errichtet haben. Wir müssen den Grund dafür herausfinden.

Mission anzeigen
ALLE MISSIONEN ANZEIGEN

APEX HQ COMPANION-APP

Bleib über das APEX HQ mit dem Spiel in Verbindung. Das Ganze ist eine weitere tolle Möglichkeit, eine riesige Galaxie zu erleben, während du um eine neue Heimat…

Los geht's!

CHASING THE ARCHON’S OBSESSION

MISSION COMPLETED 05/15/17

MISSION BRIEF

>> ENCRYPTED COMMUNICATION RECEIVED

>> CONFIRM APEX TEAM ID - ***.****.***

>> AUTHORIZATION CONFIRMED>> RUNNING DECRYPTION…

Kandros here. Excuse all the cloak-and-dagger; Intelligence is taking point on this one. Our analysts have been
decrypting the data recovered from those Remnant caves, and we've finally got our next lead.

The kett Archon is obsessed with Remnant technology. We know he's onto something big—a Remnant device with a unique energy source. From these readings, the Archon's close to reactivating it. And whatever that device was meant to do, our scientists here at the Nexus are saying its potential destruction is in the megaton range.

I want that device out of the Archon's hands, and his plans stopped cold. But Intelligence asked me to keep this one under the radar to protect other ops. So we go dark.

Your objective is the kett facility where they're trying to activate this Remnant device. You'll be dropped in while the weather conditions have their sensors confused to eliminate the kett presence there quickly and quietly.

To make sure everything runs smoothly, you'll be working alongside a new asset: a turian agent from Intelligence. He's former corporate security, an expert in reconnaissance and information gathering, but he can hold his own in the field. His recon expertise and tactical cloak will have him playing hide and seek with the enemy. Do this right, you'll take the kett down before they know what hit them, stop their plan for that device, and leave their Archon ranting at shadows.

Good luck, APEX.

>> DELETING MESSAGE…

MISSION DETAILS

Turian Agent

NEW CHARACTER

The Turian Agent left a corporate security job in the Milky Way to find adventure with the Andromeda Initiative. Sure of his professionally honed skills, he can seem a bit snobbish, but he genuinely cares about the team.

X5 Ghost Assault Rifle

NEW WEAPON

Andromeda Initiative engineers developed the automatic X5 Ghost from the baseline M-8 Avenger to make it easier to maintain and modify aboard the arks and the Nexus. It also possesses recording and sensor functions so it can be left behind as a "black box" by doomed explorers…

Enhanced Munitions

NEW EQUIPMENT

Increases the damage of all combat powers through custom payloads.

Guerilla Upgrade

NEW EQUIPMENT

Increases sniper rifle and pistol damage by amplifying the weapon's mass accelerator.

FIREBASE PARADOX

Go deeper in exploring the Firebase Paradox map.

MATCH MODIFIER

Weakened Assault Team: Your team’s success is heavily dependent on your ability to work together as you fight through the challenge of reduced shields and health – using your combined power and shield boosters will come in handy as well.

PREVIOUS MISSIONS

ARCHON'S REMNANT FORTRESS

COMPLETED 04/24/17

Retrieved artifacts gave us the location of a cave network where the Archon keeps a collection of Remnant. In order to gain vital intel, we went there to find out what the Archon was doing with that Remnant tech. 

View Mission

THOSE ALIEN ARTIFACTS AREN'T FOR YOU

COMPLETED 04/17/17

Scavengers were stealing Remnant artifacts to sell on the black market. The more they took the more the kett came knocking. Not sure why the kett are so interested. We needed to get those back.

View Mission

THESE BEAUTIFUL KILLER BOTS

COMPLETED 04/10/17

The kett’s fascination with the Remnant means that the bases are near important Remnant sites. We need to find out why.

View Mission
VIEW ALL MISSIONS

APEX HQ COMPANION APP

Stay connected to your game with APEX HQ. It’s another great way to experience a vast galaxy while you fight for a new home.

Get started!