Nomad Collector's Bundle

(Spiel ist separat erhältlich)

Mass Effect: Andromeda führt die Spieler in die Tiefen der Andromeda-Galaxie fernab der Milchstraße. Werde der Pathfinder und führe in diesem lebensfeindlichen Teil des Weltraums die Suche der Menschheit nach einer neuen Heimat an.

Feiere die Veröffentlichung von Mass Effect: Andromeda, dem neuesten Kapitel der von der Kritik gefeierten Mass-Effekt-Reihe, mit dem exklusiven Nomad Collector's Bundle!

Wähle eine der beiden Varianten des Nomad Collector's Bundles, die am besten zu dir passt:

Ferngesteuerter Nomad – Erkunde die Andromeda Galaxie mit deinem persönlichen, ferngesteuerten Modell des NOMAD ND1.

Mass Effect Andromeda Steelbook – Die Collector’s Edition enthält außerdem ein exklusives Steelbook Hardcase für Mass Effect: Andromeda.

Nomad Modell – Hol dir dieses limiterte Modell des NOMAD ND1, mit dem du als Pathfinder in Mass Effect: Andromeda Planeten erkundest.

Mass Effect Andromeda Steelbook – Die Collector’s Edition enthält außerdem ein exklusives Steelbook Hardcase für Mass Effect: Andromeda.

GAMESTOP.DE

WERDE TEIL DER ANDROMEDA-INITIATIVE

Die Andromeda-Initiative sucht derzeit nach Rekruten. Registrierte Rekruten werden als erstes über kritische Missionsdaten und spezielle Trainingsmöglichkeiten informiert und erhalten nach dem Abschluss des Programms spezielle Belohnungen. Die Ausbildung beginnt am 7. November.

Gib deine E-Mail-Adresse ein und lege fest, in welchem Umfang du in Übereinstimmung mit der EA Datenschutz- und Cookie-Richtlinie. News zu EA sowie Infos zu Produkten, Events und Aktionen per Email erhalten möchtest. Du kannst deine Zustimmung jederzeit widerrufen und dich direkt an EA wenden, wenn du keine E-Mails mehr erhalten möchtest.

Vereinigte Staaten Argentinien Australien Belgien Brasilien Chile China Deutschland Dänemark España Finnland Frankreich Griechenland Hongkong Indien Irland Israel Italien Japan Kanada Kolumbien Korea Mexiko Neuseeland Niederlande Norwegen Polen Portugal Russland Saudi-Arabien Schweden Schweiz Singapur Slowakei Südafrika Taiwan Thailand Tschechische Republik Türkei Ukraine Ungarn Vereinigte Arabische Emirate Vereinigtes Königreich Österreich Bitte schau in deinen Posteingang nach einer Email von uns und klick auf den Link in der Email, um deine Anmeldung für unseren Newsletter zu bestätigen. Fehler

Mass Effect Background

Nomad Collector's Bundle

(Game Sold Separately)

Mass Effect: Andromeda takes players far beyond the boundaries of the Milky Way, into the depths of the Andromeda galaxy. Become the Pathfinder and lead humanity's search for a new home in this uncharted and unforgiving region of space.

Celebrate the release of Mass Effect: Andromeda, the latest chapter in the critically-acclaimed Mass Effect series, with the exclusive Nomad Collector's Bundle!

With two variations of the Nomad Collector's Bundle, select the version that works for you:

Nomad RC Vehicle

Nomad RC Vehicle ($199 value + game cost if bundled) - Explore the world around you with the Remote Controlled Version of the Pathfinder's Nomad vehicle.

Mass Effect Andromeda Collectible Steelbook Case - Store your physical copy of Mass Effect Andromeda in this sleek limited edition hardcase

Buy the Nomad RC

Nomad Die Cast Model

Nomad Die Cast Model ($99 value + game cost if bundled) - Own this limited edition model of the Pathfinder's planet-roaming vehicle, the Nomad.

Mass Effect Andromeda Collectible Steelbook Case - Store your physical copy of Mass Effect Andromeda in this sleek limited edition hardcase

Buy the Nomad Diecast

JOIN THE ANDROMEDA INITIATIVE

The Andromeda Initiative is currently seeking recruits. Registered recruits will be among the first contacted to receive critical mission information, special training opportunities, and will also be eligible for reward upon program completion. Orientation begins Nov. 7.

Enter your email address and set your subscription preferences to have EA news, products, events and promotions delivered to you via email consistent with the EA Privacy & Cookie Policy.  You can withdraw your consent at any time and can contact EA directly to opt out of receiving emails.

United States Argentina Australia Austria Belgium Brazil Canada Chile China Colombia Czech Republic Denmark Finland France Germany Greece Hong Kong Hungary India Ireland Israel Italy Japan Korea Mexico Netherlands New Zealand Norway Poland Portugal Russia Saudi Arabia Singapore Slovakia South Africa Spain Sweden Switzerland Taiwan Thailand Turkey Ukraine United Arab Emirates United Kingdom You have successfully signed up. You have failed to signup, please try again.